Einbaumöbel in Bergedorf

Dieses Projekt begann damit, dass wir erstmal die 3 Treppen einbauen mussten, um zu dem Obergschoß zu kommen.
Mit Gußeisernen Treppendoggen in schwarz lackiert und aus dem Holz Doussie, welches mit seiner tollen rötlichen Farbe und den weiß lackierten Treppenwangen und profilierten Pfosten, den Treppen einen ganz besonderen Charme verleihen.

Badezimmer

Nach dem die Treppen eingebaut waren, haben wir uns um die Badmöbel gekümmert, die auch aus dem schönen rötlichen Holz Doussie, gefertigt wurden.Die Kombination mit den Edelstahlblenden gibt den Möbeln eine sehr moderne Ausstrahlung.

Arbeitszimmer

Dann wurden natürlich auch noch die Arbeitsplätze für die Hausherren benötigt, samt Einbauregalen für die Bücher und Unterlagen.
Im 1. OG für die Dame und ganz oben in der Dachschräge für den Herren.

Ein Tolles Projekt für tolle Kunden.