Villa mit hochwertigen Wohnungen

Moderne Wohnungen mit bester Ausstattung im zeitlosem Stil.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem “ Architektur Büro Schlange“ haben wir einige Wohnungen mit individuellen Möbeln verschönern können.

Ankleidezimmer

Passgenau und hochwertig sollte die Ausstattung sein. Mit Einbaumöbeln, die perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse der Hauseigentümer zugeschnitten sind, exklusivem Ankleidezimmer, praktischer Garderobe und edlen Waschtischen.

Alles von uns individuell geplant und perfekt ausgeführt.

Das Ankleidezimmer sollte in dezenten Farben ausgeführt werden und von den Materialien eine gewisse Standfestigkeit ausstrahlen.

Mit Hilfe unserer 3D-Planungssoftware konnten wir unserem Kunden die Möbel schon vorher zeigen – in gerenderter Fotoqualität.

Sehen Sie selber wie nah die Planung an der echten Ausführung ist.

Bei uns weiß der Kunde vorher, was er bekommt.

Wohnzimmermöbel

Auch im Wohnzimmer konnten wir einen Platz für den Fernseher und die anderen Accessoires schaffen die man gerne um sich hat. Raumhoch und weiß lackiert ist die Wand perfekt ausgenutzt. In diversen Schubkästen lassen sich entspannt die Sachen verstauen, die man nicht ständig braucht und mit den hochwertigen Schubkastenauszügen mit Softclose, reicht leichtes Antippen und die Schubkästen gleiten zurück in den Schrank.

Garderobenschränke

Natürlich muß im Eingangsbereich auch die passende Garderobe eingebaut werden, auch hier wandbündig eingebaut in die Wandnische. Die zeitlosen Lamellen Türen lassen die Garderobe in der Wand fast verschwinden und dahinter ist ausreichen Stauraum für Jacken und Mäntel.

Ihre Idee und unsere Erfahrung passen Einfach gut zusammen, unsere zufriedenen Kunden kommen gerne wieder zu uns, wenn ein neues Projekt ansteht.

Badmöbel

Wir haben aber auch für Badmöbel ein gutes Händchen. Je nach Ausführung mit ein oder 2 Becken mit großen Schubkästen geben genug Raum für alle Utensilien, die verstaut werden müssen.

Hier die Variante wandhängend in weiß lackiert mit großem Becken von V&B.